Kategorien
Anti-Witze
Beamtenwitze
Blondinenwitze
Chuck Norris Facts
Frauenwitze
Fritzchenwitze
Kneipenwitze
Männerwitze
Ostfriesenwitze
Politikerwitze
Reisewitze
Religiöse Witze
Schwarzer Humor
Sportwitze
Tierwitze
Zusammengewürfelt

Specials
Witz zusenden
Newsletter

Beamtenwitze

Insekten
Was haben Beamte und Frösche gemeinsam? Sie sitzen den ganzen Tag rum, quaken dummes Zeug und warten auf die Mücken.
Wie findest Du diesen Witz? | bisher 6 Bewertungen

Neun Monate
In einer Behörde wird ein Baby gefunden. Da wird schnell klar, daß dieses nicht von einem Beamten sein kann. Hier hat noch niemand so kooperativ zuasammengearbeitet, daß nach nur neun Monaten etwas herauskommt, was Hand und Fuß hat.
Wie findest Du diesen Witz? | bisher 6 Bewertungen

Hölzern
Kennst Du den Unterschied zwischen Holz und einem Beamten? Holz arbeitet.
Wie findest Du diesen Witz? | bisher 4 Bewertungen

Extrem Selten
Seltene Flüssigkeit mit 14 Buchstaben? - Beamtenschweiß
Wie findest Du diesen Witz? | bisher 5 Bewertungen

AD

So schnell
"Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Der zweite: "Vergiß es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!" Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!" Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?" - "Er ist Beamter!" Großes Gelächter."Nein, wirklich! Er ist so schnell, daß er um vier Uhr Feierabend hat, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!"
Wie findest Du diesen Witz? | bisher 2 Bewertungen

Gute Nacht
Was macht man mit toten Beamten? Man schickt sie zu Bayer, schneidet sie in kleine Stücke und macht Schlaftabletten daraus...
Wie findest Du diesen Witz? | bisher 2 Bewertungen

Seiten: 1