Kategorien
Anti-Witze
Beamtenwitze
Blondinenwitze
Chuck Norris Facts
Frauenwitze
Fritzchenwitze
Kneipenwitze
Männerwitze
Ostfriesenwitze
Politikerwitze
Reisewitze
Religiöse Witze
Schwarzer Humor
Sportwitze
Tierwitze
Zusammengewürfelt

Specials
Witz zusenden
Newsletter

Fritzchenwitze

Pelzmantel
Fritzchen guckt sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und seufzt:
- "Wie muss das arme Vieh gelitten haben, ehe Du diesen Mantel bekommen konntest!"
Meint die Mutter ärgerlich:
- "Ich verbiete dir, so von deinem Vater zu reden...!"
Wie findest Du diesen Witz? | bisher 3 Bewertungen

Wo sind die bloss
Das Telefon klingelt, Fritzchen geht dran und flüstert: "Hallo?" sagt ein Mann, "Ja, ich hätte gerne mal deine Eltern gesprochen." Darauf flüstert der Junge: "Das geht gerade nicht, die sind im Schlafzimmer". Der Mann: "Dann ruf ich später nochmal an." Eine Stunde später klingelt wieder das Telefon, Fritzchen geht wieder dran, flüstert: "Hallo?" Der Mann: "Ich bin es nochmal, kann ich jetzt deine Eltern sprechen?" Der Junge flüstert: "Das geht nicht, die sind im Badezimmer!" Der Mann sagt, er rufe später noch einmal an. Halbe Stunde später, das Telefon klingelt, Fritzchen geht dran: "Hallo?" Es ist wieder der Mann, der wieder seine Eltern sprechen will. Fritzchen flüstert: "Das geht nicht, die sind gerade im Keller!" Daraufhin schreit der Mann völlig entnervt: "Ja, verdammt noch mal, was machen die denn da?" Darauf flüstert Fritzchen: "Die suchen mich!"
Wie findest Du diesen Witz? | bisher 2 Bewertungen

Frauen nach hinten
Fritzchen spielt mit der Eisenbahn. "Bitte einsteigen! Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Schlampen nach vorne!" ruft er laut. Als das die Mutter hört schimpft sie: "Eine Stunde Spielverbot!" Diese eine Stunde später spielt Fritzchen wieder mit der Eisenbahn und sagt wieder: "Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Frauen nach vorne!" - "Na also!" sagt die Mama, "Es geht doch!" Darauf Fritzchen "... und wegen der Schlampe in der Küche haben wir jetzt eine ganze Stunde Verspätung!!"
Wie findest Du diesen Witz? | bisher 1 Bewertungen

Seiten: 1