Kategorien
Anti-Witze
Beamtenwitze
Blondinenwitze
Chuck Norris Facts
Frauenwitze
Fritzchenwitze
Kneipenwitze
Männerwitze
Ostfriesenwitze
Politikerwitze
Reisewitze
Religiöse Witze
Schwarzer Humor
Sportwitze
Tierwitze
Zusammengewürfelt

Specials
Witz zusenden
Newsletter

Kneipenwitze

Lesen bildet
In der Stammkneipe. Meier erzählt: "Meine Frau hat das Buch 'Das doppelte Lottchen' gelesen und bald daruf haben wir Zwillinge bekommen, na ist das was?" Herr Müller meint: "Das ist noch gar nichts, meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und neun Monate später bekammen wir Siebenlinge." Da wird Herr Keller kreideweiß und rennt davon mit den Worten: "Ich muß schnell nach Hause, meine Frau liest gerade Alibaba und die 40 Räuber!"
Wie findest Du diesen Witz? | bisher 6 Bewertungen

Na und?
Ein Gast sieht in einer Gaststätte in Gelsenkirchen einen jungen Mann die dritte Flasche Bier trinken. Er geht zu ihm und sagt: "Junger Mann, wissen Sie nicht dass jährlich 50.000 Deutsche an Alkohol sterben?"
"Was geht mich das an, ich bin Schwede!"
Wie findest Du diesen Witz? | bisher 5 Bewertungen

Endlich trocken
Ein Mann bestellt in der Kneipe jeden Abend drei Bier. Die Bedienung fragt ihn, was das bedeutet. "Ein Bier ist für mich, eins für meinen Bruder in Amerika und eins für meinen Bruder in Australien." Eines Abends bestellt er nur noch zwei Bier. Die Bedienung fragt besorgt, ob was mit einem seiner Brüder passiert sei. "Nein, aber ich habe das Trinken aufgegeben."
Wie findest Du diesen Witz? | bisher 3 Bewertungen

Seiten: 1